Nette Idee, aber am besten ist eh der Name
Könnt mich auch täuschen, was ich jetzt sage, sind nur Vermutungen und Annahmen die mir so spontan einfallen wenn ich dein Deck so sehe:
Shambling Remains ist eine interessante Karte. Ich mag sie irgendwie. Aber ich frage mich, ob man nicht mit einem
Ashenmoor Gouger besser bedient wäre. Er hat zwar kein unearth (und unearth ist eine sehr starke Fähigkeit) aber er hat dagegen eine Verteidigung von 4. Und Die Zahl 4 ist besonders im Legacy wichtig. Denn hat eine Kreatur "nur" 3 Verteidigung, ist so gegen so ziemlich alles anfällig und stirbt gegen jedes Zoo/Burn/Sligh Deck sofort weg. Auch vielen anderen Decks kann eine Kreatur mit 3 Verteidigung nicht (lange) nicht viel entgegenbringen. 4 ist die magische Zahl und erhöht die Überlebensrate einer Kreatur drastisch
Epochrasite ist eine 3/3 (mit vial) für 2 Mana die alle paar Runden wiederkommt. Find ich irgendwie schwach. Da kann man gleich besseres spielen.
Serendib Efreet... Wo hast du den denn ausgegraben?

Im Ernst, er ist cool. Aber irgendwie fragt man sich schon, was der in deinem Deck macht. Da kannst du doch lieber den Nighthawk für spielen. Passt Farbenmäßig mindestens genausogut und kann mehr und schadet nicht.
Sedraxis Specter wollt ich schon immer mal in einem Deck sehen
@SB: Mach irgendwas gegen artefakte!
Wie gesagt, nur kurze Meinungen zu den "außergewöhnlichsten" Karten.
Um mehr sagen zu können (vor allem um Kartenideen zu liefern) müsste ich mich mit dem Deck nochmal auseinandersetzen aber es ist schon spät