hallo leute,
wie ihr mit sicherheit bemerkt habt hat sich ein bisschen was um das tunierforum und die tunierdecks geändert.
das alte forum "tunierdecks" ist jetzt aufgeteil in die vier formate (T1, T1.5, T1.X und T2). wenn ihr nun decks hineinstellt bitte sortiert sie in das passende format ein. wenn ihr euch nicht sicher seid stellt sie einfach hier ( unter "tuniere allgemein") rein und wir verschieben die decks dann in die passenden unterforen.
eine bitte habe ich an euch: postet hier nur decks, die wirklich tunierfähig werden sollen, keine fun-decks.
noch etwas: in den kommenden tagen werde ich einen kleinen artikel über deckbuilding und meta für vintage verfassen. dort kommen ein paar tipps rein, wie man ein vintagedeck gestallten soll/kann und welche top-decks gerade unterwegs sind. außerdem wird das format an sich ein wenig beschrieben.
es wäre schön wenn wir so etwas auch für die anderen tunierformate hätten, also wer sich zutraut so etwas zu schreiben kann sich ja grad per PN bei mir (oder einem anderen mod) melden und un bescheid geben, dass er das für das jeweilige format übernimmt. dann einfach posten wenn ihr fertig seid.
wäre schön wenn sich hierfür ein paar leute finden würden... grade bei legacy haben wir doch ein paar erfahrenere spieler und experten (kamephis, nero, ancalagon?!

)