Isdariel hat geschrieben:
(Was ist mit dem grauen Balken direkt unterm Logo?)
Keine Ahnung, bei mir im Testforum sahs besser aus. Hier scheint wohl was "auseinandergerissen" worden zu sein.
Brennender_Drache hat geschrieben:
Ich seh grad... meiner meinung nach fallen die neuen themen nicht sooo gut auf. Vllt wenn man diese Bücher orange anstatt blau machen könnte?
Orange werden die Bücher nicht werden. Aber vielleicht rot? Ich muss mal schauen. Da das Forum auf den Farben rot und blau Basiert, brauche ich dann wohl einen Ausgleich.
Zendikon hat geschrieben:
Was hat es damit auf sich, dass Extendet und Standart als Symbol nicht 1 sondern 2 Bücher haben?
2 Bücher heißt, es gibt ein Unterforum im Forum.
Zendikon hat geschrieben:
Buttons die selbe Schrift wie das große "magic-the-gathering-forum" banner hätten, würden sie 1000mal schöner wirken.
Stimmt wohl, aber diese Schrift muss ich erstmal finden. Dann ginge das. Nur: gelb-rot werd ich diese Buttons nicht machen. Auch nicht die Schrift darauf.
@ruckeln.
Am Anfang kann ich mir das gut Vorstellen. Der Hintergrund ist. jpg und hat eine Auflösung von etwa 1500x2000 Pixeln bei mittlerer Qualität. Aber ich konnte den gesamten Style bei 7 MB halten, von daher sind irgenwann alle Dateien im Cache und dann gehts fix ^^
@Feedback
Erstmal danke fürs Feedback. Folgende Änderungen werden dann wohl noch anstehen:
1. Der "graue Balken" muss weg
2. Die "Neuer Beitrag Bilder" müssen irgendwie Farbenkräftiger werden. Ich werde die Threadbilder noch orangener machen, die "Forenbücher" hingegen rot.
3. Die schrift in den zitieren, Profil, PN, ... Buttons wird heller.
4. Wegen den roten Büchern wird der Antwortenbutton vielleicht Dunkelblau (Natürlich nur, wenns gut aussieht.)
5. Das Banner wird wohl etwas schrumpfen
6. Admin und Moderatorfarben werden etwas dezenter.
7. Der Zitieren-Kasten hat noch gewaltig Potential.
8. Vielleicht noch was, mal sehen...